image slideshow

Schneller geht nicht

Von unseren Kunden sehr geschätzt: EXPRESS LANE SERVICE bei Harley-Davidson Bonn

Schnell noch mal eben mit dem Motorrad in die Fachwerkstatt, weil das Öl gewechselt oder die neuen Sturzbügel montiert werden sollen? Meistens geht das nicht so ohne weiteres – bei vielen unserer Händlerkollegen ist die Terminabsprache unerlässlich. Nicht so bei uns!

Durch die Einrichtung unseres „Express Lane Service“ können auch in der Saison alle Service- und Wartungsarbeiten, die maximal eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen, ohne vorherige Terminabsprache von unserer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Reifen-, Bremsbelag- und Ölwechsel sowie der Austausch von Griffen, Fußrasten, Auspuff und Spiegeln sowie von anderen Genuine Motor Parts & Accessories zählen zu den Leistungen, die entweder sofort oder noch am gleichen Tag ausgeführt werden. Zu diesem Zweck wurde in der Werkstatt eine Direktannahme mit Servicebühne direkt im Eingangsbereich der Halle installiert.

„Roll in, roll out“, Harley-Davidson Bonn macht's möglich: montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr

Technik-Tipps

                 Wie ging das nochmal mit dem Alarmmodus?

                 Kann ich den Stoßdämpfer-Druck an der Tankstelle nachfüllen?

                 Wie kann ich die Batteriespannung über den Winter halten?

Diese und einige andere häufig gestellte Fragen zur Technik haben unsere Mechaniker gesammelt und die Antworten unter der Rubrik TECHNIK zusammengestellt.